AP-350

Die Abricht- und Profiliermaschine AP-350 ist der Nachfolger der AP-500, die hundertfach am Markt zum Einsatz kam bzw. noch kommt.

Durch innovative Neuerungen ist das Konzept der AP-500 aufgegriffen und verbessert worden.

Der Grundkörper aus Hartgestein, eine sehr stabile C-Achse mit angeflanschtem Drehgeber und eine hochpräzis gelagerte Werkstückspindel sorgen für ein hochpräzises Abrichtergebnis.

Die bedienerunterstützte HMI, der 19-Zoll Industrie-Touchscreen und eine vollelektronische C-Achs-Klemmung mit teilautomatisierter Indexierung ermöglichen ein schnelles und einfaches Arbeiten an der Maschine.

Die Maschine entspricht dem höchst möglichen Sicherheitsstandard, was durch die CNC-Steuerung von NUM mit integrierte Sicherheits-SPS und der nach oben öffnender Schutzhaube ermöglicht wird. Ein verletzungsfreies und sicheres Arbeiten ist somit kein Problem.

Detaillierte Angaben finden Sie in unserer Maschinenbroschüre und in unserem Maschinenvideo zur AP-350.